Italienisches Eis

Bei uns steht die Qualität des Produktes im Vordergrund. Damit diese Qualität ein gleich bleibend hohes Niveau hat, wurde die Produktion zentral organisiert. Die Gesamtproduktion des Eises findet in Geseke (NRW) in einer hochmodernen Manufaktur statt. Dort wird aus absolut hochwertigen Zutaten unser „GELATO originale“ Eis hergestellt. Via TK-Transporter wird das Eis direkt in das Eiscafé geliefert, wo es dann in Kühlzellen bevorratet wird. Seit 2007 wird im größeren Stil, -aber immer noch handwerklich- hergestellt.

Da wir einen Luftaufschlag von 25-30% verwenden, erhalten wir im Gegensatz zum industriellen Speiseeis, das einen Luftaufschlag von etwa 100% hat, sehr schweres Eis. In unserem Eis werden ausschließlich milcheigene Fette, Sahne und keine Pflanzenfette wie beispielsweise Kokosfette verwendet. Wir stellen nach italienischen Rezepturen köstliche Eissorten her. Den Unterschied zum Industrieeis sieht und schmeckt man.

Auf unser vielfältiges Angebot und dessen Dekoration sind wir besonders stolz. Durch die optisch ansprechende Präsentation macht sich unser Eis auch perfekt zum Blickfang in der Verkaufstheke!

Sitemap | Öffnungszeiten | Kontakt | Impressum